[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Lautsprecherstoff reinigen ohne das Gerät zu zerlegen?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Lautsprecherstoff reinigen ohne das Gerät zu zerlegen?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=24875
Seite 1 von 1

Autor:  herbert1969 [ Sa Sep 10, 2016 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Lautsprecherstoff reinigen ohne das Gerät zu zerlegen?

Liebe Community!

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet alter Radios, weder was das Basteln noch was das Wissen darüber betrifft. Seit kurzem bin ich aber im Besitz eines sehr hübschen Philips Kofferradios aus den späten 50er Jahren. Auf den ersten Blick hat es sich für sein doch recht hohes Alter ganz gut gehalten, allerdings stören mich ein paar dunklere Flecken auf dem Lautsprecherstoff (siehe Foto!) Daher nun auch meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, diese "Flecken" ein wenig zu entfernen, ohne das Gerät öffnen zu müssen? Wie schon erwähnt, ich bin absoluter Laie und möchte mit einem "Auseinanderbau" einfach nichts kaputtmachen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Flecken im Lautsprecherstoff
Philips Annette (Copy).JPG
Philips Annette (Copy).JPG [ 123.5 KiB | 4303-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/