[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Frontrahmen Gavotte 7

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 26, 2017 3:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frontrahmen Gavotte 7
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2016 20:21 
Offline

Registriert: Fr Okt 21, 2016 19:57
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Guten Tag zusammen ,
Erst einmal ,
Ich bin Dennis aus Duisburg ,40 Jahre alt und glücklich geschieden.
Naja wer fragen hat kann mich ja auch fragen .
So , ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Frontrahmen einer Gavotte 7 .Nachdem ich mit Hotte Kontakt aufgenommen hatte meintet er " meld dich mal im Dampfradio Forum an die Jungs können dir bestimmt helfen "
Naja da bin ich nun und frag einfach mal in die Runde ob mir da jemand bei meinem Gavotte 7 Frontrahmen Problem helfen kann.
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Dennis
Dateianhang:
IMG_0830.JPG
IMG_0830.JPG [ 169.58 KiB | 528-mal betrachtet ]

Gesuch hat sich erledigt ,Spender gefunden .
Vielen Dank


Zuletzt geändert von Dennis am So Okt 23, 2016 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frontrahmen Gavotte 7
BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2016 9:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 18:29
Beiträge: 1416
Wohnort: Rheinhessen, Nähe Wörrstadt
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Dennis,

willkommen im Forum.
Falls Du keinen Rahmen findest, vielleicht kannst Du mit Formsilikon einen Abdruck einer intakten Sprosse machen, an der Fehlstelle die Form einsetzen und mit gefärbtem Epoxydharz nachbilden.

Aber vielleicht hat hier einer sowas übrig. Ansonsten wirst Du wohl auf ein Schlachtgerät angewiesen sein.


Viel Erfolg!

_________________
Gruß,
Daniel


Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frontrahmen Gavotte 7
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2016 17:41 
Offline

Registriert: Fr Okt 21, 2016 19:57
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Vielen Dank für deinen Tip.
Tubefan hat sich bei mir gemeldet und mir einen Organspender angeboten ,wenn der Frontrahmen dort in Ordnung ist werde ich das Angebot dankend annehmen.
Falls nicht suche ich weiter und versuche derweilen einen Freischwinger für meinen VE 301gw zu finden und dann is da auch noch die Elektra 57 die noch nach ein bissl Zuwendung schreit.
Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Tips
Gruß
Dennis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum