[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Frontrahmen Gavotte 7
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Frontrahmen Gavotte 7
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=25101
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis [ Fr Okt 21, 2016 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Frontrahmen Gavotte 7

Guten Tag zusammen ,
Erst einmal ,
Ich bin Dennis aus Duisburg ,40 Jahre alt und glücklich geschieden.
Naja wer fragen hat kann mich ja auch fragen .
So , ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Frontrahmen einer Gavotte 7 .Nachdem ich mit Hotte Kontakt aufgenommen hatte meintet er " meld dich mal im Dampfradio Forum an die Jungs können dir bestimmt helfen "
Naja da bin ich nun und frag einfach mal in die Runde ob mir da jemand bei meinem Gavotte 7 Frontrahmen Problem helfen kann.
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Dennis
Dateianhang:
IMG_0830.JPG
IMG_0830.JPG [ 169.58 KiB | 4147-mal betrachtet ]

Gesuch hat sich erledigt ,Spender gefunden .
Vielen Dank

Autor:  SABA78 [ Sa Okt 22, 2016 9:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontrahmen Gavotte 7

Hallo Dennis,

willkommen im Forum.
Falls Du keinen Rahmen findest, vielleicht kannst Du mit Formsilikon einen Abdruck einer intakten Sprosse machen, an der Fehlstelle die Form einsetzen und mit gefärbtem Epoxydharz nachbilden.

Aber vielleicht hat hier einer sowas übrig. Ansonsten wirst Du wohl auf ein Schlachtgerät angewiesen sein.


Viel Erfolg!

Autor:  Dennis [ So Okt 23, 2016 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontrahmen Gavotte 7

Vielen Dank für deinen Tip.
Tubefan hat sich bei mir gemeldet und mir einen Organspender angeboten ,wenn der Frontrahmen dort in Ordnung ist werde ich das Angebot dankend annehmen.
Falls nicht suche ich weiter und versuche derweilen einen Freischwinger für meinen VE 301gw zu finden und dann is da auch noch die Elektra 57 die noch nach ein bissl Zuwendung schreit.
Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Tips
Gruß
Dennis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/