[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=27319
Seite 1 von 1

Autor:  HorstRZ [ Di Jan 09, 2018 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

Guten Tag,

dieser Reparaturbericht schließt an an den Beitrag "Zu große Kapazität im Sieb-/Lade-Elko", ebenfalls in der Rubrik "Röhrenradios und andere Dampfradios".
Dort passt er aber nun thematisch nicht mehr hin. Wie dort aber am Ende gewünscht, habe ich meine Reparatur der oft defekten Grundig-Tasten in einem kleinen Bericht zusammengefasst. Den versuche ich gleich hier als pdf anzuhängen. Hoffentlich klappt's...

...nee, klappt leider nicht. Der hat wegen der Bilder auch als pdf immer noch 878 KB und bei 256 KB ist als Anhang hier Limit.
Die Textelemente und Bilder dort kopieren und hier einfügen geht auch nicht...

... hmmm, was mache ich jetzt?

Erstmal nur Grüße
Horst

Autor:  Hotte [ Di Jan 09, 2018 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

HorstRZ hat geschrieben:
Guten Tag,

dieser Reparaturbericht schließt an an den Beitrag "Zu große Kapazität im Sieb-/Lade-Elko", ebenfalls in der Rubrik "Röhrenradios und andere Dampfradios".
Dort passt er aber nun thematisch nicht mehr hin. Wie dort aber am Ende gewünscht, habe ich meine Reparatur der oft defekten Grundig-Tasten in einem kleinen Bericht zusammengefasst.
Horst


Hier der Link: http://www.dampfradioforum.de/viewtopic ... ad#p247559

Die Datei schickst Du bitte per E-Mail zu mir. Ich füge die dann in Deinem Beitrag ein.

Gruß... Hotte

Autor:  HorstRZ [ Di Jan 09, 2018 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

Hallo Hotte,

besten Dank für Dein Hilfeangebot! Die e-mail an Deine Adresse mit der Datei im Anhang ist 'raus.

Horst

Autor:  Hotte [ Di Jan 09, 2018 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

HorstRZ hat geschrieben:
Wie dort aber am Ende gewünscht, habe ich meine Reparatur der oft defekten Grundig-Tasten in einem kleinen Bericht zusammengefasst.


Hallo Horst,
da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! :danke:
Eigentlich wollte ich dein File ja auseinandernehmen und hier ganz normal einfügen, aber Du hast das so gut gemacht, da ändere ich gar nichts!

Hier die Beschreibung:
http://www.hottes-radios.de/DRF/Reparat ... tasten.pdf

Gruß... Hotte

Autor:  olli0371 [ Do Jan 11, 2018 5:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

Hi,

Danke für die schöne Anleitung.

Gruß
Oliver

Autor:  RE 084 [ Do Jan 11, 2018 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

Hi,

Danke !
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Das kommt gerade richtig für einen Saba Bodensee W3.


Gruß,
RE 084

Autor:  nflanders [ Do Jan 11, 2018 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparatur von Grundig-Tasten (Kleeblatt-Serie)

Gute Idee..dankeschön! :super:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/