[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=28060
Seite 1 von 1

Autor:  Florian H. [ Di Mai 22, 2018 9:48 ]
Betreff des Beitrags:  Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher

Hallo,

Ich suche für den Seibt TL 916 Lautsprecher ein Foto als Vorlage zur Restauration. Wenn jemand von euch so einen (In mittelmäßigem bis guten Zustand) hat, bitte Foto von vorne machen und mir schicken. Auflösung ist egal, sollte aber ein bisschen besser sein und die Farben sollen stimmen.

Danke im Voraus.

Autor:  Florian H. [ Mo Mai 28, 2018 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher

Hat wirklich keiner so einen?

Autor:  saarfranzose [ Di Mai 29, 2018 5:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher

Florian H. hat geschrieben:
Hat wirklich keiner so einen?


schon möglich, wenn schon rm nur ein Katalogbild zeigt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/