Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 23:22 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2012 10:59 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
:bier: mal schaun ob er anbeisst :bier:

Dateianhang:
1-sv50 001.jpg


defekt, möchte gerne chic restauriert werden und mit einem RT50 verbunden sein.
d.h. Basteln & Messen & Putzen & Gehäuse leicht überarbeiten.

nette Grüße
Martin


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: So Mai 13, 2012 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Hallo Martin

danke, dass Du Deine Angel ausgeworfen hast und dabei an mich gedacht hast :)

Bin gerade noch etwas unter dem Einfluss eines guten Rotweins :bier: wegen gerade übewundener Überschreitung der 60er-Grenze... :mrgreen:
und deshalb zu manchem Schabernack bereit. . zumal mein RT50 häufig und ungestört zu meiner vollsten Freude und Zufriedenheit bei mir aufspielt (mal an PHILIPS HF306 2x HF309, mal an einer Endstufe eines TFK opus 2550 und mal an einer Triodenendstufe eines Freundes mir der schönen 6C45).
Du suchst für Deinen SV50: "Möchte gerne chic restauriert werden und mit einem RT50 verbunden sein, d.h. Basteln & Messen & Putzen & Gehäuse leicht überarbeiten."
Wie darf ich das verstehen? Bitte um Reparatur und "Refurbishment"? Empfehlung: Das können andere Profis sicher besser als ich (behaupte ich einfach mal so).
Du willst diesen schönen, wohl defekten (?) Amp veräußern? Mögliche Antwort: Ich bedanke mich sehr dafür, dass Du an mich gedacht hast; die chronische Überfüllng mit Geräten über die Grenzen des Hobbyraums hinaus verbietet mir vernünftigerweise jede Neuanschaffung - auch wenn es mir das Herz bricht und mein RT50 sicher an diesem Partner interessiert wäre :)
Weitere Überlegungen Deinerseits ggf. bitte über PN...

Mit ganz liebem Gruß...

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 5:32 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
hallo Christian,

allerherzl. Glückwunsch zum 60.sten !
Viel Glück, Gesundheit, und viel Radio (inkl. Platz dafür)

Ja, das Problem ist allgegenwärtig, kein Platz usw, mir gehts da nicht anders, zumal ich ja richtig dicke Geräte sammle...
(eben wieder einen, komplett mit Rollwagen, erwischt)

Also dieser SV50 ist gratis, was sonst in dem Zustand.

nette Grüße
Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 9:10 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Christian,

den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich gern an! :bier:

Schöne Grüße,
Herbert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Danke für eure Glückwünsche Martin und Herbert!

Martin, wenn denn das Dein Ernst (oder Erwin) ist würde ich Dich um ein wenig Geduld bitten; das Gerät könnte doch beim zweiten DRF-Treffen im September (?!) mitkommen - wenn Dir das so genehm wäre? Ich will mir fest vornehmen gesund und munter zu bleiben und zu diesem zweiten Treffen 2012 dann kommen zu können (ich durfte ja auch schon miterleben, wie schön diese DRF-Treffen sind!)

Bis dahin habe ich auch sicher etwas Platz gemacht und weiter aufgeräumt, sodass sich der RT50 dann gebührend mit dem SV50 präsentieren kann.

Wenns denn Dir so passen würde sage ich schon mal ganz lieben Dank und Grüße von der Insel Föhr.

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7296
Hallo Christian, Du alter S... :mrgreen: :mrgreen: !!

Auch von mir alles Gute zum Runden!!!

Viele Grüße
auch an Evi!

paulchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Dank Dir Paulchen! Wir holen das sicher bald mal in Berlin nach bei einem gemütlichen Snack und einem Bierchen... (was ich noch gerade so darf... :bier: )

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2012 15:57 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
hallo Christian,

das SV50 ist für dich reserviert :bier:

nette Grüße
Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo Stereowaage
BeitragVerfasst: Mi Mai 30, 2012 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Lieben Dank Martin!

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
  
 
 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum