Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Mai 05, 2024 1:13 Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2013 9:08 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Wilfried Bln hat geschrieben:
Die Idee von Matt finde ich prinzipiell gut, ich würde mich beteiligen, habe einiges an Widerständen und anderes Kleinmatirial abzugeben. Man müsste sich vielleicht noch genauere Gedanken machen, was fair ist. Die Bauteile haben möglicherweise unterschiedliche Werte für die Menschen. Geht es nur um die Anzahl oder soll z. B. der Einkaufswert betrachtet werden, der bei Pollin oder bei R & S? Vielleicht müsste es auch eien Ansprechpartner bei Unsicherheiten geben. Eine Frist müsste auch gesetzt werden, wann das Paket spätestens weitergeschickt werden muss.

Ich will aber keine deutsche Wissenschaft daraus machen und am Ende noch eine Behörde gründen. Es soll auch Spass machen, anderen eine Freude zu machen und vieleicht auch sich selber zu freuen.

Viele Grüße aus dem trüben Berlin, wo ich die Sonne nicht mehr kenne.

Wilfried


hallo alle,

dazu folgender Vorschlag:

Matt erwähnte ja schon bedürftige Personen. Wenn jemand nichts hat aber da ist etwas drin was er für sein Radio braucht dann soll er sich das nehmen und sofern nichts da ist eben nichts reintun, was solls ! Viel schlimmer ist wenn Diskussionen über den Wert einer Wühlkiste anfangen.
Wir betrachten den Inhalt der Kiste einfach als abgeschrieben. Der gute Geschmack der Beteiligten regelt alles von selber.
Toll fände ich wenn der Kisteninhalt irgendwo lesbar ist damit man weis ob etwas bestellt werden muß oder per Kiste eintrifft 8_) Am besten per GLS schicken die wiegen nicht nach es zählt nur die Größe.
Ich bekomm von der Arbeit her ständig kleine Kunststoffböxchen, davon werf ich ziemlich viele rein. Die sind ideal für kleine Bauteilchen und werden nie knapp da es ständig Nachschub gibt.
lG Martin


Nach oben
  
 
 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum