Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Mai 06, 2024 22:59 Aktuelle Zeit: Mo Mai 06, 2024 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jun 26, 2013 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 10:24
Beiträge: 2337
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Nachdem mich Lutz gebeten hat, meine Frage doch öffentlich zu stellen.

Bekanntlich hat der dümmste Bauer ja die grössten Kartoffeln und auch ich bin kein Radio- und Fernsehtechniker und bin aber auf eine für mich grosse Kartoffel gestossen.