[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Elektronische Einzeiger Franklin Uhr

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 26, 2017 3:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elektronische Einzeiger Franklin Uhr
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2017 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 7:54
Beiträge: 1683
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Da ich etwas daniederliegen muss, hat man ja auch Zeit zum sinnieren. Man müsste einmal eine Einzeiger Franklin Uhr elektronisch nachbauen mit einem analogen Messinstrument, würde reichen die Anzeige 0-12 und dazwischen nur 15, 30, 45 dann wieder volle Stunde. Also den Ausgang des Stundenzählers vierteln als Signal. Neue Franklin Armbanduhren gibt es ja schon wieder, aber ganz schön teuer. Soch eine Uhr wäre zum Einen ein Blickfang, zum Anderen würden sie viele nicht sofort verstehen.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum