[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Elektronische Einzeiger Franklin Uhr
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Elektronische Einzeiger Franklin Uhr
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=25563
Seite 1 von 1

Autor:  radio-volker [ Mi Jan 11, 2017 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Elektronische Einzeiger Franklin Uhr

Servus,
Da ich etwas daniederliegen muss, hat man ja auch Zeit zum sinnieren. Man müsste einmal eine Einzeiger Franklin Uhr elektronisch nachbauen mit einem analogen Messinstrument, würde reichen die Anzeige 0-12 und dazwischen nur 15, 30, 45 dann wieder volle Stunde. Also den Ausgang des Stundenzählers vierteln als Signal. Neue Franklin Armbanduhren gibt es ja schon wieder, aber ganz schön teuer. Soch eine Uhr wäre zum Einen ein Blickfang, zum Anderen würden sie viele nicht sofort verstehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/