[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - SAA1024
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

SAA1024
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=25564
Seite 1 von 1

Autor:  Dirk508 [ Mi Jan 11, 2017 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  SAA1024

Hallo,
hat jemand evtl. noch Unterlagen zu diesem IC?
Er wurde in den 70ern in US- und den ersten IR-Fernbedienungen verwendet.
Aus einem FHT-Quarz werden je nach Tastendruck unterschiedliche Ultraschall-Frequenzen erzeugt.
Was mich interessiert wäre eine Tabelle der Ausgangsfrequenzen in Bezug zur Tastung der Eingangs-Pins.

Vielen Dank fürs Nachschauen

Gruß Dirk

Autor:  radio-volker [ Mi Jan 11, 2017 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAA1024

Servus,
Gockel mal nach SAA 1024 datasheet, die erste Anzeige ist ein Treffer, allerdings in polnisch odet tschechisch.

Autor:  Dirk508 [ Mi Jan 11, 2017 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAA1024

Oh, Vielen Dank,

genau was ich brauche.
Ist aber nicht so, dass ich nicht schon im Netz gesucht hätte.
Mit `Bing` war aber nichts vernünftiges zu finden. Muss wohl doch wieder zu Gockel wechseln.

Gruß Dirk

Autor:  rettigsmerb [ Mi Jan 11, 2017 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAA1024

... und falls Du Ersatz brauchen solltest, kann ich auch hier helfen :wink:

Autor:  Dirk508 [ Do Jan 12, 2017 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAA1024

Gut zu wissen..

Falls der IC meine Bastelei nicht überlebt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Gruß Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/