[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Russische in13 neu und Alt vereint
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Russische in13 neu und Alt vereint
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=27700
Seite 1 von 1

Autor:  JDL-Taiwan [ Do Mär 08, 2018 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Russische in13 neu und Alt vereint

Hallo liebe Kollegen und Freunde.
Um meine Fähigkeiten in Bezug auf Schellack auszubauen, habe ich Technik und Schellack miteinander verbunden.
Hans Borngräber hat ein In 9 Bar Graph und ich habe den mit Russischen in13 nachgebaut.
Das Netzteil ist etwas anders ich verwende + - 15V und dann 7806 und 7905 plus 2 Dioden. Das Hat was damit zutun das ich noch ein Bar Graph mit einem That IC (RMS) in Arbeit habe.
Das Gehäuse ist Sperrholz und ist eine Studie zum Probieren. Wie die Röhrenaufnahme letztendlich aussehen wird ist noch offen. Für Ideen bin ich offen.
Ich fand den Ast so toll und es schimmert wunderschön Bernstein farbend.

Passt nicht so ganz zu den Stein Verstärkern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dateianhang:
in 13 bilder volle größe.zip [250.27 KiB]
356-mal heruntergeladen


ich hoffe es gefällt.

mfg jonny

Autor:  radio-volker [ Do Mär 08, 2018 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russische in13 neu und Alt vereint

Servus,
Das hast du mal wieder sehr schön gebaut!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/