[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Funke 16 roter Knopf??
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Funke 16 roter Knopf??
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=27836
Seite 1 von 1

Autor:  Peter 55 [ Fr Apr 06, 2018 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Funke 16 roter Knopf??

Hallo Zusammen,
habe ein Röhrenprüfgerät Funke 16, komme gut zurecht mit dem Teil, doch wozu dient der rote Knopf habe es nicht rausfinden können.
Der Vorbesitzer wuste es auch nicht. Wer kann mir helfen??
Hab versucht ein Foto hochzuladen, klappt nicht keine Ahnung warum...

Grüße Peter

Autor:  Röhrenvernichter [ Fr Apr 06, 2018 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Funke 16 roter Knopf??

Hallo, der Knopf ist für die Vakuumprüfung,welche Schalterstellung kann ich jetzt aber nicht sagen.

MfG Michael

Autor:  nordmender [ Fr Apr 06, 2018 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Funke 16 roter Knopf??

Hallo Peter,
nach dem Lesen der Foren Regeln,ist Dir bekannt,wie groß hochzuladende Dateien sein dürfen...

Gruß
Claus

Autor:  Hotte [ Fr Apr 06, 2018 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Funke 16 roter Knopf??

Peter 55 hat geschrieben:
komme gut zurecht mit dem Teil, doch wozu dient der rote Knopf habe es nicht rausfinden können.
Der Vorbesitzer wuste es auch nicht. Wer kann mir helfen??


Hallo Peter,
versuche es einmal hiermit: http://www.hottes-radios.de/DRF/HandbuchW16.pdf

Gruß... Hotte

Autor:  Peter 55 [ Sa Apr 07, 2018 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Funke 16 roter Knopf??

Hallo Zusammen,
hier ein Bild zum roten Knopf, wer weis etwas darüber?

Gruß Peter

Dateianhänge:
Funke 012.jpg
Funke 012.jpg [ 163.46 KiB | 5317-mal betrachtet ]

Autor:  paulchen [ Sa Apr 07, 2018 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Funke 16 roter Knopf??

Hallo Peter!

Dein W16 sieht mächtig verbastelt und nachgerüstet aus. Daher macht es keinen Sinn uns zu fragen was für eine Funktion der Knopf hat. Den den hat Funke da so nicht hingebaut.
Sinnvoller wäre es an Hand des Planes vom W16 den Knopf da hineinzuzeichnen und uns mit dem neuen Plan die Frage nochmals zu stellen.
Denn nur so können wir uns ein Bild machen wie es unter Deiner Frontplatte aussieht.

paulchen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/