[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Euratele RPG2 der nächste Schritt
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Euratele RPG2 der nächste Schritt
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=34&t=28099
Seite 1 von 1

Autor:  Valvotek [ Fr Jun 01, 2018 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Euratele RPG2 der nächste Schritt

Hallo zusammen

Wie in einem anderen Thread beschrieben,nutze ich ein Euratele RPG 2 mit selbstgebautem Instrument
und Adapter für Außenkontakt-und Stahlröhrensockel.
Das System arbeitet mit für meine Zwecke guten Ergebnissen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Einstelldaten (insbesondere die Eichung) für Röhren,die nicht im
Eurateleverzeichnis stehen,wie Stahlröhren usw.

Wer ein RPG 2 nutzt,hat sicher schonmal dieses Thema gehabt.
Das meiste ergibt sich aus der Sockelbeschaltung gemäß Taschentabelle.
Die Eichreglereinstellung ist aus Mangel an neuwertigen Referenzröhren zum Ausprobieren oft nicht möglich.

Ich würde gerne die Euratele-Einstelltabelle um möglichst viele Röhrentypen erweitern,und bitte darum,mich an Erfahrungswerten teilhaben zu lassen.

Grüße
Roman

Beispielsweise so werde ich die Daten einpflegen:

Dateianhänge:
Zusatztabelle 01 RPG 2.jpg
Zusatztabelle 01 RPG 2.jpg [ 56.2 KiB | 2001-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/