[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Paypal zwischenhändler

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2019 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paypal zwischenhändler
BeitragVerfasst: Sa Mär 16, 2019 14:11 
Offline

Registriert: Mi Feb 20, 2013 0:19
Beiträge: 51
Hat hier jemand Paypal und kann mir helfen?
Habe Paypal versucht zu machen,aber beim abholen meines Codes kam plötzlich nicht sicher und die Verbindung wurde unterbrochen.
Kann mir jemand mit Paypal etwas in USA kaufen für 200$? 10% für den Vermittler wären zu verdienen.
Gruss Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal zwischenhändler
BeitragVerfasst: Sa Mär 16, 2019 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 29, 2016 12:53
Beiträge: 355
Wohnort: Baden-Württemberg
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
sepp222 hat geschrieben:
Habe Paypal versucht zu machen,aber beim abholen meines Codes kam plötzlich nicht sicher und die Verbindung wurde unterbrochen.


Normalerweise wird der Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS verschickt.
Wo erschien die Meldung "Nicht sicher"?
Was passiert denn, wenn du dich jetzt in dein Konto einloggst?

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Mär 16, 2019 19:10 
Offline

Registriert: Mi Feb 20, 2013 0:19
Beiträge: 51
Paypal hat versucht mir den Code zu schicken dies hat nicht geklappt.Einige Monate später habe ich von Paypal erfahren eine Frau mit
türkischem Namen hat versucht 500 Euro von meinem Konto abzuheben,einige Monate später hat jemand aus der Türkei versucht mein Konto welches nie voll aktiviert wurde 5000 Euro von meinem Paypal Konto zu ergaunern.Wenn mich Paypal nicht informiert
hätte ich das nie erfahren.
Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal zwischenhändler
BeitragVerfasst: Sa Mär 16, 2019 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 21, 2018 15:52
Beiträge: 174
Wohnort: Bei Würzburg
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Guten Abend Hans,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt :-)

Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum