Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

S/W-Fernseher Profi gesucht
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=13951
Seite 1 von 1

Autor:  Bernd Rade [ Mo Mär 04, 2013 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  S/W-Fernseher Profi gesucht

ich suche jemand, der mir meinen alten Philips Bellini von 1961 soweit wieder fit machen, kann, dass man über das Gerät Videos anschauen kann.
Für mich selbbst ist das eine Nr. zu groß.
Das Gerät ist grundsätzlich in Ordnung, brummt aber, Synchronisation stimmt nicht etc., d.h. jemand müsste es "durchsehen".
Natürlich nicht umsonst, allerdings muss der Aufwand in einem sinnvollen Rahmen bleiben können.
Ich komme außer in Norddeutschland öfter rum, könnte also ggf. den Transport vermutlich lösen.

Also, vielleicht gibt es ja einen, da das in Angriff nehmen wollte.

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/