Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Philips Regent 43
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=21297
Seite 1 von 1

Autor:  Audimax [ So Mai 10, 2015 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Philips Regent 43

Hallo Leute, hab gestern einen regent 43 geschenkt bekommen. Werde ihn die Tage einmal ausprobieren, angeblich soll das Gerät funktionieren. Würde das Gerät eventuell auch weitergeben, da der Keller schon übervoll ist. LG Ludwig ps hoffe er hat uhf und ich noch einen modulator.

Autor:  BugleBoy [ So Mai 10, 2015 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Philips Regent 43

Puh, schwer zu lesende Text, grüss Matt

Autor:  Audimax [ So Mai 10, 2015 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Philips Regent 43

Erklärung scheint von Nöten zu sein. Der Regent 43 ist ein röhrenbestückter schwarz weiß Fernsehempfänger aus den 60 ern des vorigen Jahrhunderts. Ich hab das Gerät heute einmal ausprobiert, leider beginnt das Gerät Strom zu ziehen und macht Klackgeräusche. Vermtl. ein Schluss im Hochspannungsteil, kann aber auch was anderes sein. Aufgrund von Platz- und latentem Zeitmangel gebe ich das Gerät an Selbstabholer gratis ab.

LG Ludwig

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/