Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Graetz Reichsgraf F 261
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=22076
Seite 1 von 1

Autor:  Gerald S [ Mo Aug 17, 2015 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Graetz Reichsgraf F 261

Hallo,
ich bin schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schaltbild für das genannte Gerät, ich würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte.
Bei RM.org bin ich nicht angemeldet...

Der Zeilentrafo sieht auch interessant aus :wink:
Dateianhang:
zt.JPG


Gruß,
Gerald

Autor:  SABA78 [ Di Aug 18, 2015 8:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Reichsgraf F 261

Hallo Gerald,

sei doch bitte vorher noch so nett und stelle Dich der Forengemeinde etwas vor. :wink:
Es ist doch schöner, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Du musst ja nicht gerade Deine Blutgruppe und DNA hier offen legen :mrgreen:

Es wirkt leider nicht sehr höflich, wenn im allerersten Beitrag direkt etwas verlangt wird. :wink:

In diesem Sinne...

Gruß,
Daniel

Autor:  Gerald S [ Di Aug 18, 2015 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Reichsgraf F 261

Entschuldigung, dass ich so mit der Tür ins Haus gefallen bin, aber eine Stunde erfolgloses googlen ist nicht gerade sehr erbauend :oops:

Also erst mal zu mir:
Mein Name ist Gerald, ich wohne in der Nähe von Hannover und bin 27 Jahre alt.
Mein Afu-Rufzeichen lautet DMvierGS und ich interessiere mich hauptsächlich für Geräte aus der 50ern bis zum Ende der Röhrenzeit. Ansonsten beschäftige ich mich noch etwas mit Mikrocontrollern und natürlich mit Hochfrequenz :wink:

Gruß,
Gerald

Autor:  mnby101 [ Di Aug 18, 2015 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Reichsgraf F 261

Hallo OM Gerald,

der Schaltplan den Du suchst ist übrigens in der Schaltplanecke vorhanden (als zwei PDFs), brauchst Du nur runter zu laden.

73 de Norbert (DF8PI)

Autor:  Gerald S [ Fr Aug 21, 2015 6:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Reichsgraf F 261

Vielen Dank Norbert !
An dem Gerät wurde schon etwas rumgebastelt, aber jetzt ist mir einiges klarer.

Gruß,
Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/