[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Blaupunkt Arkona 17

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 7:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blaupunkt Arkona 17
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2015 11:15 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: So Mai 12, 2013 18:23
Beiträge: 3233
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Zwischenbericht. Bild ist nun da, und ich konnte es recht ruhig und Mittig einstellen.
Es lag daran, dass der Stecker für den Ton eingesteckt seien muss. Das Bild ist zwar immernoch ned sonderlich hell, aber man kann das Testbild gut drauf erkennen.

Jetz muss ich dann noch den normalen Fernsehempfang testen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaupunkt Arkona 17
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2015 12:28 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Das ist ja ebenso schön wie interessant, hehe :wink:
Hängt der Drucktastensatz mit dadran, der unten rechts im SP eingezeichnet ist?
Und zum Schluss noch eins: Kannst Du mit dem 10MegOhm-Trimmpoti das Bild scharf einstellen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaupunkt Arkona 17
BeitragVerfasst: Do Nov 26, 2015 11:06 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: So Mai 12, 2013 18:23
Beiträge: 3233
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
So, also ich habe den Tv nun mit normalem Kabelempfang getestet. Nach einigem Spielen mit den Reglern bekomme ich ein für Krokoklemmen guten Empfang und Bild rein.
Die Dunkeltastung funktioniert nicht mehr richtig, man sieht leichte weise Streifen die aber auf mehr als 1m Entfernung nicht mehr auffallen.
Ich werde an dem Gerät nun nichts mehr machen, sondern so lassen, da es für den Sinn "fernsehen" gut funktioniert. Es hat mich genug Zeit und Nerven gekostet, die der Herr GD sowieso nicht bezahlen kann :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaupunkt Arkona 17
BeitragVerfasst: Do Nov 26, 2015 19:35 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hi Ben,

na immerhin - klasse gemacht! Und besten Dank für den Abschlussbericht, an Herrn GD einen freundlichen Gruß dann auch von mir !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum