[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Welcher Fernseher könnte das sein?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Welcher Fernseher könnte das sein?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=24828
Seite 1 von 1

Autor:  rettigsmerb [ Mi Aug 31, 2016 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Welcher Fernseher könnte das sein?

Hallo zusammen,

im ersten Drittel des Musikvideos https://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc , "I don't like mondays" von den Boomtown Rats ist im Hintergrund ein irgendwie kultig wirkender Fernseher zu sehen. Hat jemand eine Idee, von welchem Hersteller der sein könnte und welcher Typ?

Autor:  andreas1962 [ Mi Aug 31, 2016 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Fernseher könnte das sein?

Hallo Herbert,

die Fernsetruhe wurde ausgeräumt und es wurde ein Monitor mit schwarzem Gehäuse hineingestellt. Die Gardine im Hintergrund zeigt es. Den Namen auf dem Schild an der Holzblende kann ich leider nicht erkennen. Die Bedienknöpfe wurden abgenommen, nur die Achs-Stummel schauen heraus.

vor vielen Jahren gab es mal Ruefach-Werbematerial (Poster) mit alten Fernseh-Geräten. Einige dieser Geräte waren Fakes, obwohl Firmennamen (z.B. Siemens) auf den Gehäusen angebracht waren.

Viele Grüße


andreas

Dateianhänge:
2016_08_31_21_27_42_The_Boomtown_Rats_I_Don_t_Like_Mondays_YouTube.jpg
2016_08_31_21_27_42_The_Boomtown_Rats_I_Don_t_Like_Mondays_YouTube.jpg [ 33.59 KiB | 7656-mal betrachtet ]

Autor:  rettigsmerb [ Mi Aug 31, 2016 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Fernseher könnte das sein?

Hallo Andreas,

so deutlich konnte ich das Bild nicht darstellen. Hast Du es irgendwie nachbearbeitet? Aber darauf ist es in der Tat deutlich erkennbar, dass es kein "richtiger" alter Fernseher ist. Danke für die Bemühungen! :danke: :super:

Autor:  yehti [ Mi Aug 31, 2016 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Fernseher könnte das sein?

Moin!
Wenn das Gerät nicht extra für das Video gebaut wurde, sollte es was Englisches sein.
Vielleicht da http://www.vintage-radio.net/forum mal nachfragen?
Gruß Gerrit

Autor:  rettigsmerb [ Mi Aug 31, 2016 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Fernseher könnte das sein?

Hallo Gerrit,

danke auch Dir - werde mich dort einmal umschauen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/