[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Frage zu TMS 3741, TMS 3850 Zeiteinblendungs IC

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Dez 10, 2018 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2017 16:10 
Offline

Registriert: Mo Jul 29, 2013 20:24
Beiträge: 200
Hallo,
zu einer anderen Frage hatte ich das Thema schon gestreift. Wollte den MM5841 zusammen mit MM5318 zum Laufen bringen und auf meinem selbstgebauten Osziröhrenmonitor z.B. die Zeit anzeigen lassen. Da bin ich trotz Peter glaubnixens toller Hilfe nicht weitergekommen. Der MM5841 wollte nicht arbeiten. Ggf. wegen auf 60Hz ausgelegten Inputs?
Nun bin ich über Grundigs TMS 3741 und 3850 gestolpert und wollte es damit nochmal versuchen. Leider finde ich absolut gar nichts im Netz oder meinen Büchern dazu. Kein Datenblatt, keine Beschaltung... und wollte Euch fragen, ob hier jemand etwas beitragen kann und mir mit Datenblatt, Erfahrungen weiterhelfen kann? Hatte nur gesehen, dass die IC in Modulen verbaut waren. Vielen besten Dank!

_________________
VG,
dela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum