[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neues Programm für alte Fernseher

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Programm für alte Fernseher
BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2017 13:41 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
zugelaufen :D

Dateianhang:
vs160.jpg
vs160.jpg [ 138.28 KiB | 6917-mal betrachtet ]


Dateianhang:
vs160-1.jpg
vs160-1.jpg [ 163.34 KiB | 6917-mal betrachtet ]


lG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 14:37 
Offline

Registriert: Mo Jul 29, 2013 19:24
Beiträge: 230
Ohhhh hübsch. Das Neueste vom Neuen! :wink: Und sicherlich dereinst unbezahlbar?!

Krass, was und welche Entwicklungen es grad im Bereich Video und privater Gebrauch in den letzten Jahren gab! Neulich hab ich mich mal wieder erinnert, wie wir vor einigen Jahren WM im Garten schauen wollten, immerhin mit DVBT, damals der letzte Schrei, und dennoch kein Signal reinbekamen und dann tatsächlich mit der guten alten Antenne einen brauchbaren Kanal erwischen konnten. Heute sitzt Du in der Bahn und tippst und wischt ein wenig auf dem "kleinen Smartphone" rum und schon gibts ein gestochen scharfes Bild und in alles in Farbe! Doch eine krasse Zeit und krasse Entwicklung. Erstaunlich und das, obwohl ich selbst doch noch gar nicht so alt bin...

Was wohl damals die Leute dachten und gesagt haben, als der Strom in die Städte kam.

Zurück zum Thema: geht das Teil denn noch?

Gruß,
dela

_________________
VG,
dela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 18:09 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
die funktioniert, lediglich die Akkus sind überaltert (könnte man problemlos reparieren)
Das Ding eignet sich doch prima dafür, auf Treffen die alten Fernsehern mit Bild+Ton zu versorgen,
das gibt wenigstens nicht diese Störstreifen vom Videotext, den mögen Oldies nämlich garnicht :mrgreen:
lG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 19:01 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
.


Zuletzt geändert von rettigsmerb am Di Mai 23, 2017 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2017 19:52 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2763
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
gem. dem Vorbesitzer wurde die teure Kamera für Urlaubsvideos angeschafft und ist nur dreimal benutzt worden.
Kein schönes Leben für so ein teures Gerät, immer nur im Koffer... (mit Ladegerät und drei Akkus separat)
lG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum