[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Braucht jemand einen alten Dürer ?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Braucht jemand einen alten Dürer ?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=26259
Seite 1 von 1

Autor:  Nutzi [ So Mai 21, 2017 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Braucht jemand einen alten Dürer ?

Ich bin am Donnerstag bei einer Wohnungsräumung wo ein alter Dürer rumsteht.
Das Gerät stand auf dem Dachboden trocken und ist laut Anbieter in unverbastelten Zustand.
Es wurde nicht getestet. Habe ich zufällig entdeckt, zun Entsorgen eigentlich zu schade.
Falls jemand Interesse hat, einfach bei dem Anbieter melden.
Da ein sehr enges Zeitfenster für die Abholung festgeschrieben ist, könnte ich das Gerät eventuell mitnehmen.
Es wäre dann in Halle Saale, könnte es eine zeitlang in meiner Garage unterstellen.

Der angegebene Preis ist verhandelbar.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/duerer-rft-fernsehempfaenger-fernseher-tv-rafena-veb-ddr/654172367-240-18974

Autor:  Der Herr der Röhren [ Mo Feb 05, 2018 0:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Braucht jemand einen alten Dürer ?

Schon weg?

Autor:  tgrassner [ Mo Feb 05, 2018 1:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Braucht jemand einen alten Dürer ?

Nach einem dreiviertel Jahr ist das anzunehmen... :wut:

Autor:  Der Herr der Röhren [ Mo Feb 05, 2018 1:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Braucht jemand einen alten Dürer ?

Schade

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/