[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Rö 1C1S für 1Z1 u. P50 Ersatz f. REMBRANDT

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 16:45 
Offline

Registriert: Mo Sep 14, 2009 10:52
Beiträge: 11
Wohnort: dresden
Hallo liebe Remmi-Freunde. In einem großen Internet-Auktionshaus gibt es z.Zt. die russischen Röhren 1C1S als Ersatz f. die 1Z1 für 5,30 EUR Sofortkauf (2 Stück, wenn ich das richtig verstanden habe) Porto:4,80 EUR.

An gleicher Stelle gab es auch die GU-50 als Ersatz für die P50, 4 Stück f. wenig Eus. Könnte ich gern eine abgeben. Dazu habe ich eine Info von einem Bastelfreund bekommen, dass da nicht jede im Remmi läuft. Bei mir ging aber gleich die erste. Es soll die GU-50 aber auch mit Zusatzbuchstaben geben, die dann garantiert laufen soll. Viel Erfolg!!!
PS.: Mein Remmi läuft wie 'ne Henne!!! Zum Schluß noch alle Elkos gewechselt und Bildröhre mit 7,2V leicht überheizt. Für die 1Z1 tut bis jetzt eine Hochvolt-Diode von Jan Wuesten seinen Dienst. Frohe Weihnachten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rembrandt
BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:48
Beiträge: 785
Wohnort: PLZ 16548
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

in Ergänzung zum letzten Beitrag von mir noch ein Originalbeleg des Herstellerwerkes an die Reparaturwerkstätten.

Bild Bild

Vielleicht ist es ja eine Hilfe.

Gruß drahtfunk

_________________
Schützt unsere Muttersprache!

Im übrigen:

Unerlaubtes Drehen am Radioapparat führt zu schweren Verstimmungen beim Hausherren, und ist daher bei Strafe verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum