Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Defekter Zeilentrafo
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=487
Seite 1 von 1

Autor:  Jörg Neuleib [ So Mai 27, 2007 1:37 ]
Betreff des Beitrags:  Defekter Zeilentrafo

Hallo,

kennt irgent jemand eine Quelle für alte Zeilentrafo 's ?

Bei meinen Grundig Zauberspiegel 348 (Rundfunk/Fernseh-Kombi)
ist dieser leider aufgeraucht. Da der Rest, besonders die Bildröhre,
intakt ist, würde ich das gute Stück gerne wieder aktivieren.

Autor:  Fernmelder [ So Mai 27, 2007 14:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Jörg,

was für eine Bildröhre wurde denn verbaut? Also größe und grad der ablenkung und vieleicht die type selbst.

Autor:  Jörg Neuleib [ So Mai 27, 2007 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Zauberspiegel 348

Hallo, Sebastian,

es handelt sich um eine AW 43 - 80 (statisch fokussiert).

Gruss Jörg.

Autor:  Fernmelder [ Di Mai 29, 2007 23:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Jörg,

da scheinst du aber glück zu haben. Hier steht noch ein Philips Rafael s mit Valvo AW 43-80 Bildröhre. Der Trafo ist mit großer warscheinlichkeit ok sowie die Bildröhre. Der Tv ist leider zerpflückt und das gehäuse defekt aber zt und bildröhre sind ok. den zt könnte ich die für 15€ anbieten und wenn du magst auch gerne das bildrohr für 10€.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/