Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 14:09 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 28, 2011 16:20 
Offline
User gesperrt
User gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 03, 2008 12:50
Beiträge: 906
Wohnort: Zuhause
So liebe Landsleute, jetzt gibt es für die Fernsehjecken unter Euch mal richtig was auf die Augen!

Folgende WEB-Seiten möchte ich allen Freunden des konservativen, weißen, Rock & Roll-gepräg-
ten Amerika der 40er-60er Jahre nahe legen! :fete:
Auf diese Webseiten wurde ich im amerikanischen ARF aufmerksam gemacht, stellen sie
doch eine unbeschreiblich spannende und unterhaltsame Quelle des vergangenen American-
Way-Of-Life dar.
Und, das ganze Unterhaltungsprogramm gibt’s auch noch für lau! :P
Vergleichbar mit YOUTUBE können hier alte US-Serien in ganzer Länge aus der Vergangenheit
abgerufen werden und uns auf eine (überwiegend) schwarz-weiße Zeitreise in die Vergangenheit
begleiten. :xmas:
Folgende WEB-Seiten werden empfohlen:

1.) http://www.slashcontrol.com/
Diese WEB-Seite läuft nicht außerhalb der U.S.A., welcher Proxy-Server hilft?
2.) http://www.retrovision.tv/
3.) http://www.tv4u.com/
4.) http://www.archive.org/details/feature_films
5.) http://www.solie.org/ClassicTV/index.html (Uncle Earl`s Classic Television Channel)
So, und hiermit beginnt Euer Einstand zum Fernsehabend (Mit dem Hühnerauge sieht man besser!):

a) Boston Blackie: Spannung, alte Straßenkreuzer und ein alter Fernseher (21“) sorgen für den
richtigen Eindruck.
http://www.solie.org/ClassicTV/BostonBl ... e1952.html
Und hier gibt’s noch einen alten Fernseher:
http://www.solie.org/ClassicTV/BostonBl ... th952.html

b) Pettycoat Junction „Spur line to shady“ Eisenbahnfreunde und Lachmuskeln kommen hier auf ihre
Kosten:
http://www.solie.org/ClassicTV/Petticoa ... yRest.html

c) Dinah Shore Show #1956 Neuer Wagen gefällig? Da soll einer sagen Reklame sei langweilig:
http://www.solie.org/ClassicTV/EpisodeO ... m1956.html

d) Auch an die Kleinen und großen Kleinen wird gedacht! Calvin & the Colonel:
http://www.solie.org/ClassicTV/CalvinandtheColonel.html

e) Und hier noch etwas für Bastler ( Watch Mr Wizard ):
http://www.solie.org/ClassicTV/Mr_Wizar ... Happy.html

f) Wer sich nicht nur vor unserer Angela gruseln :heul: möchte findet nach der
Admiral-Reklame hier das richtige Programm ( Lights out):
http://www.solie.org/ClassicTV/LightsOu ... eyond.html

Weitere Informationen zu US-Fernsehsendungen gibt es auf http://www.epguides.com
Man sollte auch hier und da die Download-Möglichkeiten beachten! :xmas:

Für die Freunde Frankreichs gibt’s hier außerdem : http://www.ina.fr
Auch Musik wird angeboten:
http://www.ina.fr/divertissement/chanso ... ns.fr.html
Hier muß aber alles bezahlt werden, nur das kleine Bild auf dem Computerbildschirm
ist gratis.

Wie Ihr das Fernsehbild vom Computer auf den hoffentlich zeitgemäßen Fernseher (Bild siehe unten) bekommt,
erfahrt Ihr hier (VGA to Scart): http://www.nexusuk.org/projects/vga2scart/

Nebenwirkungen/Disclaimer:
Die von mir hier vorgestellten Links führen zu Schlaflosigkeit, Realitätsverlust (Wegducken
vor der Euro-Krise), Vernachlässigung der Partnerin, Magersucht (Einkäufe können nicht mehr
getätigt werden), indirekter Internetsucht, eingebrannten Wohnzimmertischdecken durch
vergessene Lötkolben, hochstehendem Rasen, erhöhtem Stromverbrauch und Vernachlässigung
sonstiger Forentätigkeit!!!!!! :?
Darüber hinaus stellt das von mir hier vorgestellte Programm das tatort-pilcherisierte Zwangs-
Pay-TV von ARD und ZDF aus deren Anstalten in seiner Existenz zu recht in Frage.
(Günter Jauch und Fritz Wepper sollen demnächst jeweils ihre eigene Taste auf der Fernbedienung
bekommen!) :shock:
Aus formal-juristischen Gründen muß ich jedoch jegliche Forderung an mich die sich aus o.g.
Nebenwirkungen ableiten lassen zurück weisen. :twisted:
Grundsätzlich haftet der WEB-Seitenbetreiber auf dessen Homepage die „schädlichen“
Links eingestellt wurden. :mrgreen:

Euer Fernsehjeck :tvschauen:

P.S. Ich wollte mich schon übers Wochenende in meiner Firma einschließen lassen!


Ein zeitgemäßer Fernseher:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der größte Cleopatra, Roshana, Brona & Karry Fan im ganzen Land?
Du Fernseheumel aus Westdeutschland!


Zuletzt geändert von Fernsehjeck am Do Sep 29, 2011 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2011 11:51 
Offline
User gesperrt
User gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 03, 2008 12:50
Beiträge: 906
Wohnort: Zuhause
Und hier gibts super Sketche mit dem amerikanischen Dieter Hallervorden namens
Ed Wynn , die Ähnlichkeit ist frappierend!
Gaststar: Buster Keaton! :danke:

http://www.solie.org/ClassicTV/EdWynnShow.html

Gruß,

Fernsehjeck :tvschauen:

P.S. ACHTUNG! Ich habe oben den Link zu Uncle Earl`s Classic Television Channel vervollständigt!

_________________
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der größte Cleopatra, Roshana, Brona & Karry Fan im ganzen Land?
Du Fernseheumel aus Westdeutschland!


Nach oben
  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum