[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Verdammte Rundsteuersignale

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verdammte Rundsteuersignale
BeitragVerfasst: Sa Mär 12, 2016 14:07 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Fr Sep 11, 2015 13:23
Beiträge: 371
Wohnort: Ruhrgebiet
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Wobei man aber nicht weiß wie der oder die Versuche auch systematisch durchgeführt wurden...

Ich hatte selber vor sehr sehr langer Zeit auch solche ähnliche Probleme, was alles genau gemacht wurde um
es zu lösen weiß ich leider nicht mehr. Was ich aber genau weiß ist, das ein Paket mit verschiedenen Maßnahmen
war... Und es war sehr teuer!

Und hier sind noch einige Infos zu finden, habe die Links kontrolliert.

http://www.mikrocontroller.net/topic/198729#1949388

http://www.mikrocontroller.net/attachme ... annung.mp3

http://www.mikrocontroller.net/attachme ... zNotch.mp3

http://www.mikrocontroller.net/attachme ... /5-FFT.zip

http://www.mikrocontroller.net/attachme ... rsicht.png

http://www.mikrocontroller.net/attachme ... Detail.png

_________________
LG Klaus-Günther
Vielen Dank für die freundlichen und hilfreichen Tips

keiner der blind alle Kondensatoren tauscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum