[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Schaltplan für Nordmende Rigoletto

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaltplan für Nordmende Rigoletto
BeitragVerfasst: Fr Sep 26, 2014 16:44 
Offline

Registriert: Fr Sep 27, 2013 14:21
Beiträge: 16
Dateianhang:
Dateikommentar: Röhrengerät Seite
Radio Seite.jpg
Radio Seite.jpg [ 130.99 KiB | 2955-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Röhrengerät Hinten
Radio Hinten.jpg
Radio Hinten.jpg [ 87.97 KiB | 2955-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Röhrengerät Vorne
Radio Vorne.jpg
Radio Vorne.jpg [ 87.95 KiB | 2955-mal betrachtet ]
Servus,

Ich soll des Röhrengerät von nem Kumpel herrichten, ich habs mir auch schon paar mal angeschaut, jedoch bräuchte ich dafür nen Schaltplan. Ich hab keinen Ahnung, welcher Nordmende Rigoletto das ist (Gab's ja mehrere). Wenn irgendwer einen Plan für den Radio hat oder zumindest weiss, welcher Typ des genau is, wär ich über ne Antwort dankbar :D

Ansonsten sag ich schomal Danke im Voraus und schönes Wochenende :D

Felix

P.S. Des Kabelgewirr mit den Lüsterklemmen ist nicht original, des wurde vom Opa von meinem Kumpel eingebaut, des ist zum abschalten vom internen Lautsprecher, anscheinend wird der Schalter in der Buchse defekt sein, des muss ich mir aber nochmal anschauen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Röhrengerät Chassis
Radio Chassis.jpg
Radio Chassis.jpg [ 122.16 KiB | 2955-mal betrachtet ]

_________________
Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Sep 26, 2014 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 26, 2010 14:43
Beiträge: 1356
Wohnort: Hanerau-Hademarschen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin,

steht auf dem Aufkleber vom Chassis, welchen ich nicht richtig lesen kann. Sollte aber ein E15 sein mit Chassis 1/614.

Schaltplan gibt es hier: viewtopic.php?f=35&t=18791&p=172853&hilit=1%2F614#p172853

Beste Grüße
Peter

_________________
Röhre, du im Radio, nur dein Klang macht mich wirklich froh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Sep 26, 2014 17:17 
Offline

Registriert: Fr Sep 27, 2013 14:21
Beiträge: 16
Ja, ist ein E15, Danke für die Antwort und den Link!

Felix

_________________
Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum