Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Messingzierleisten beim Grundig 2043?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=21223
Seite 1 von 1

Autor:  schmido83 [ So Mai 03, 2015 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Messingzierleisten beim Grundig 2043?

Hallo Gemeinde!
Ich habe mir kürzlich ein optisch wie technisch sehr gut erhaltenes Grundig 2043W gekauft, wo ich nicht allzu viel zu restaurieren habe. Selbst die EM85 ist noch bei ca. 80% und braucht nicht getauscht zu werden. :-)
Allerdings nicht die Messingzierleisten an den Seiten lose, d.h. die angegossenen Nägel halten nicht mehr im Holz. Kann ich das kleben? Würde das halten? Optisch müssten sie auch mal blankgemacht werden, so dass ich dazu tendiere sie abzunehmen, zu polieren und anschließend etwas (!) zurechtzubiegen, damit sie nach außen nicht abstehen...
Was meint ihr?

Viele Grüße
Dominik

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/