Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Entdeckung in Riquewihr
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=21228
Seite 1 von 1

Autor:  saarfranzose [ So Mai 03, 2015 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Entdeckung in Riquewihr

während ich auf der Radiobörse kramte schlenderte meine Frau durch den Ort und entdeckte dabei dieses hier:

eingestürztes Haus

Autor:  rettigsmerb [ So Mai 03, 2015 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

... ob da noch etwas zu retten ist? :Schulterzuck:

Autor:  saarfranzose [ So Mai 03, 2015 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

ob überhaupt jemand was retten will .. Eher verwandelt es sich wohl in Bauschutt

Autor:  Gerufon [ So Mai 03, 2015 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

Sind das nicht mindestens 3 Geräte? :shock:

Autor:  saarfranzose [ So Mai 03, 2015 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

Gerufon hat geschrieben:
Sind das nicht mindestens 3 Geräte? :shock:


davon gehe ich aus. Auch wenn das große Teil links etwas seltsam aussieht. Aber man erkennt ein Lautsprechergitter.

Autor:  Phalos Southpaw [ So Mai 03, 2015 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

Ich würd's versuchen zu retten.

Autor:  saarfranzose [ So Mai 03, 2015 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

Phalos Southpaw hat geschrieben:
Ich würd's versuchen zu retten.


das wäre Hausfriedensbruch. Meine Frau hat durch einen Bauzaun durch fotografiert.

Autor:  rettigsmerb [ So Mai 03, 2015 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entdeckung in Riquewihr

Man kann also davon ausgehen, dass es sich nicht um einen "Lost Place" (Verlassenen Ort) handelt? Es wird früher oder später also der Bagger anrollen? Die früheren Eigentümer haben keinerlei Interesse an der Erhaltung dessen, was noch übrig ist? Tja, dann schaut's in der Tat schlecht aus, schade.

Unabhängig davon gibt es aber einen Ehrenkodex der Urbexer: Dokumentieren (mit der Kamera etc) ist erlaubt*, aber lasse an diesem Ort alles unberührt und nehme erst recht nichts mit.


*mit der schriftlichen Einverständniserklärung des/der Eigentümer(s)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/