[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Falsche Angabe in rm.org (betr. Grundig SO123/60)?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Dez 13, 2018 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2016 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 26, 2014 15:04
Beiträge: 551
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo zusammen!
Mir ist im Radiomuseum aufgefallen, dass unter der Musiktruhe Grundig SO123/60 das falsche Gerät abgebildet ist: http://www.radiomuseum.org/r/grundig_ko ... 12360.html.
Dort zu sehen ist die Truhe SO122/60; Grundig hat offenbar im Katalog von 1959 einen Druckfehler fabriziert, der ins rm.org übernommen wurde (hier ist es zu sehen: http://grundig.pytalhost.com/grundig59/grundig59-31.JPG) Der obere Schrank ist definitiv der Typ SO122/60, wie den nebenstehenden Informationen entnommen werden kann.
Mir ist das aufgefallen, da ich die Truhe SO123/60 erwerben möchte, die genauso aussieht wie die alte SO123 hier: http://www.radiomuseum.org/r/grundig_st ... o1_15.html. Wobei das Bild auch den Typ /60 zeigt...
Da ich nicht im rm.org angemeldet bin, kann ich dieses Fehler dort nicht anmerken. Dies nur der Richtigkeit halber. ;-) Wenn ich diese Truhe gekauft habe, kann ich für das Radiomuseum gerne Bilder machen.

Viele Grüße
Dominik


Zuletzt geändert von schmido83 am Mi Feb 10, 2016 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2016 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 22, 2011 17:49
Beiträge: 6016
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Dominik, melde dich doch dort mal ruhig an, Pluspunkte hast du dir dann schon angearbeitet :mrgreen: ....aktive Mitglieder bereichern das Rm.org enorm

_________________
M.f.G.
harry

--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2016 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 26, 2014 15:04
Beiträge: 551
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Müsste ich wohl mal machen. :-) Bisher habe ich dort nur nach Modellen Ausschau gehalten, aber noch nichts anmerken müssen. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum