Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Löwe Opta Meteor
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=23740
Seite 1 von 1

Autor:  Tubeandy [ So Mär 06, 2016 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Löwe Opta Meteor

Hallo,

habe vom Sperrmüll ein Radiofragment falls jemand Teile benötigt bitte melden.

Autor:  radio-volker [ So Mär 06, 2016 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löwe Opta Meteor

Servus,
Ich hätte gerne den Netztrafo und den Aü und ggf. die EM80, sofern die noch funktioniert.

Autor:  Tubeandy [ So Mär 06, 2016 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löwe Opta Meteor

Hallo Volker,

Netztafo und Aü kannst du haben, EM 80 hab ich im Moment keinen Plan schau ich mal nach der Rest per PN

Autor:  Tubeandy [ So Mär 06, 2016 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löwe Opta Meteor

alles ist weg

Autor:  radio-volker [ So Mär 06, 2016 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löwe Opta Meteor

Servus,
Ok, soll ich dir mein Adresse per mail schicken? Ist nicht sooo wichtig wegen der EM80, passt nur ganz gut ins Küchenradio meiner Frau.
Was soll ich dir überweisen? Oder auch mit paypal.

Autor:  Tubeandy [ So Mär 06, 2016 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löwe Opta Meteor

Hallo Volker,

Adresse per PN. Kosten teil ich dir mit, sobald ich die Versandkosten habe. Dann gerne auch per Paypal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/