[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Weihnachtsgeschenk
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Weihnachtsgeschenk
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=25457
Seite 1 von 1

Autor:  röhrenradiofreak [ So Dez 25, 2016 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsgeschenk

Dateianhang:
Weihnachtsgeschenk.JPG
Weihnachtsgeschenk.JPG [ 114.63 KiB | 8494-mal betrachtet ]


Dieses wohl einem Telefunken Caprice oder einem AEG Bimby nachempfundene Gerät ist aus Schokolade...

Lutz

Autor:  c4mobil [ So Dez 25, 2016 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Auf eine "Kondensatur-Kur" kann getrost verzichtet werden. Eher hinterher eine "Schlankheits-Kur" :lol:

David

Autor:  Nutzi [ Mo Dez 26, 2016 8:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Ein schönes Bastelprojekt, gestaltet sich bestimmt sehr aufwändig, da muss man dranbleiben und sich durchbeissen :super:

Autor:  nflanders [ Mo Dez 26, 2016 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Wir helfen gerne!

Autor:  Adrian S. [ Mo Dez 26, 2016 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Ich habe gehört, dass hier als Kondensator-Vergussmasse ausnahmslos Schokolade benutzt wurde - fehlerhafte Kondensatoren und Schoko-Widerstände können nach dem Ausbau auf dem Verzehrwege umweltgerecht entsorgt werden :mrgreen:

Autor:  radio-volker [ Mo Dez 26, 2016 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

röhrenradiofreak hat geschrieben:
Dateianhang:
Weihnachtsgeschenk.JPG


Dieses wohl einem Telefunken Caprice oder einem AEG Bimby nachempfundene Gerät ist aus Schokolade...

Lutz


Servus,
Vollmilch oder Bitterschokolade?

Autor:  röhrenradiofreak [ Mo Dez 26, 2016 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Leider Bitterschokolade (Kakaogehalt mindestens 60%). Vollmilchschokolade wäre mir lieber gewesen.

Lutz

Autor:  radiobastler [ Mo Dez 26, 2016 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Ich nehme es dir gerne ab. :mrgreen:

Autor:  radio-volker [ Mo Dez 26, 2016 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Servus,
Ich auch mitsamt Schokorückwand.

Autor:  Bosk Veld [ Mo Dez 26, 2016 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgeschenk

Im vorletzten Jahr bekam ich von meiner Kusine dieses Radio geschenkt.

Dateianhang:
Schokoradio.jpg
Schokoradio.jpg [ 116.88 KiB | 8370-mal betrachtet ]

Ich traue mich gar nicht es aufzuessen. Gut, daß es diesen Thread gibt, jetzt habe ich endlich einen Grund, es mal auszupacken, fürs Foto.
Es ist 14 cm breit und 8,5 cm hoch. Das Emblem weckt evtl. Assoziationen, die so nicht beabsichtigt sind. :)

Gruß, Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/