Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Fundstück - Telefunken Senderliste 1952
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=25825
Seite 1 von 1

Autor:  SABA78 [ Mo Feb 20, 2017 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Fundstück - Telefunken Senderliste 1952

In einem RPB-Buch fand ich neulich eine Senderliste für UKW und KW in Deutschland.
Das Faltblättchen lag wohl die meiste Zeit zwischen den Seiten dieses Büchleins und ist dadurch gut erhalten. Das Papier ist im gegensatz zum Buch in dem es lag, fast nicht vergilbt.

Dateianhang:
Telefunken - UKW- und Kurzwellensender-Tabelle 1952 - Faltblatt S.1 1200.png

Dateianhang:
Telefunken - UKW- und Kurzwellensender-Tabelle 1952 - Faltblatt S.2 1200.png

Autor:  Nutzi [ Mo Feb 20, 2017 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fundstück - Telefunken Senderliste 1952

War richtig was los zu dieser Zeit.
Die heutigen Listen werden immer kürzer :roll:
Hast du die Seiten noch in besserer Auflösung zum Versenden per Mail, die würde ich mir gern ausdrucken und an die Wand hängen...würde gut neben das Radioregal dieser Zeit passen :mrgreen:

Autor:  Alexander1999 [ Mi Feb 22, 2017 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fundstück - Telefunken Senderliste 1952

Nutzi hat geschrieben:
War richtig was los zu dieser Zeit.
Die heutigen Listen werden immer kürzer :roll:
Hast du die Seiten noch in besserer Auflösung zum Versenden per Mail, die würde ich mir gern ausdrucken und an die Wand hängen...würde gut neben das Radioregal dieser Zeit passen :mrgreen:


Die Idee hatte ich auch, wäre lieb wenn du die Bilder zum Drucken hochauflösend hast.

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/