Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Neulich in Bad Harzburg...
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=26330
Seite 1 von 1

Autor:  röhrenradiofreak [ Mi Jun 07, 2017 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Neulich in Bad Harzburg...

...sah ich in einem Schaufenster eine Anmzahl Röhrenradios, die zu verkaufen waren.

Dateianhang:
Bad_Harzburg_1b.JPG


Dateianhang:
Bad_Harzburg_2b.JPG


Ob der Preis "ab 19,99" für ein spielbereites Gerät gilt, konnte ich nicht herausfinden, da der Laden geschlossen hatte.

Im Schaufenster eines anderen Ladens gegenüber standen auch zwei Röhrenradios.

Lutz

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Jun 07, 2017 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neulich in Bad Harzburg...

Das kleine Telefunken (1. Bild, zweites von oben) fände ich toll.
Kommst du da nochmal hin wenn der Laden offen hat?

Autor:  röhrenradiofreak [ Do Jun 08, 2017 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neulich in Bad Harzburg...

Wohl nicht. Das ist 80 km entfernt von hier, und ich weiß die Öffnungszeiten nicht.

Lutz

Autor:  Nutzi [ Do Jun 08, 2017 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neulich in Bad Harzburg...

Ab 19,90 € klingt auch nicht sehr überzeugen. Ähnliches Schild mal in einer anderen Harzstadt gesehen, jedes Radio wo ich näher nachfragte lag zwischen 50 und 80 €.
Geht halt nach dem Wert der Geräte, die besseren sind teurer, hat man mir erklärt :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/