Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 20:43 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 11:46 
Offline

Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:40
Beiträge: 2
Hi allerseits

Habe ein Gerät, Typ wie oben beschrieben, in meinem Keller stehen und muss es los werden. Am schnellsten ginge es, das Teil einfach zu entsorgen. Aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran?! Ich kenn mich mit solchen Kisten überhaupt nicht aus. Wegwerfen oder ...?

Gruss Dan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 13:28
Beiträge: 518
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,
das Gerät ist eine Musiktruhe und wie die meisten Musiktruhen nicht viel Wert.
Wenn du uns sagst wo der Standort ist, findet sich vielleicht jemand, der das Teil gebrauchen kann. Sollte das in meinem Umkreis liegen, würde ich die Truhe unter Umständen nehmen.
Gruß
Denis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 8:40 
Offline

Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:40
Beiträge: 2
Hi Denis

Danke für die schnelle Antwort! Ich wohne in der Schweiz, genauer in Bern. Ist wohl nicht gerade um die Ecke?! ;-)

Gruss Dan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 09, 2008 13:28
Beiträge: 518
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Naja, ein paar Schweizer User haben wir auch hier. Vielleicht möchte ja einer von denen diese kleine Truhe abholen. :wink:
Gruß
Denis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 10:43 
Hallo,

wegschmeißen würde ich die auf KEINEN FALL alleine die Tatsache das jemand auf ebay 121 € dafür gegeben hat.... also entweder hier oder bei ebay , oder Zeitungen oder so verkaufen also inserieren :D

Das müsste klappen bei so einem schönen stück..... das wäre was für mich aber ich wohne ein wenig zu weit weg 1500 km ungefähr.....

Viel Erfolg !!!

Kevin

8_)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 07, 2009 12:43 
Offline

Registriert: Di Aug 21, 2007 15:37
Beiträge: 477
Wohnort: Süddeutschland
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Wer soll denn für so eine Truhe 121,- Euro zahlen? :?

Da hat sicher jemand beim Bieten nachgeholfen, wie es leider so oft der Fall ist...


Nach oben
  
 
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: highscan und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum