[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig 3035 3d/wd
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig 3035 3d/wd
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=27791
Seite 1 von 1

Autor:  Siggi [ Mi Mär 28, 2018 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig 3035 3d/wd

Moin moin,

habe die letzte Zeit an diesem Gerät gearbeitet und mir so manches mal an den Kopf gegriffen. Daher ganz fettes Danke an alle Helfer hier im Forum - nun läuft es nach inner- wie äußerlicher Frischzellenkur wieder.

Hätte gerne größeres Bild eingestellt, ging aber wegen Dateigröße leider nicht....

Grüße und schönen Abend
Siggi

Dateianhänge:
Grundig Bild klein.jpg
Grundig Bild klein.jpg [ 160.53 KiB | 4604-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/