[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - zu verschenken

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Dez 10, 2019 3:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu verschenken
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2019 15:04 
Offline

Registriert: Di Mär 26, 2019 14:38
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und da ich einige andere Angebote im Forum gesehen habe, hoffe ich daß es in Ordnung ist, hier Geräte anzubieten.

Wegen Umzugs möchte ich einige Röhrenradios (und zwei Drucker sowie ein Spulentonbandgerät) kostenlos an Liebhaber abgeben. Die Geräte sollten selbst abgeholt werden, nach Vereinbarung entweder in Düsseldorf oder Stromberg im Hunsrück. Was bis Ende April nicht weg ist, muß ich leider verschrotten.

Es handelt sich um folgende Gerätetypen:
    Blaupunkt Autoradio Frankfurt TR Deluxe
    ein weiteres Röhren-Autoradio ohne erkennbare Herstellerbezeichnung
    Wega Lux Röhrenradio
    Grundig 2041 WH Röhrenradio
    violetta W221 Röhrenradio
    Triumph Adler Typenraddrucker TRD 7020 mit Handbuch, einigen Typenrädern und einigen Farbbändern
    Epson FX-80 Nadeldrucker mit Handbuch aber ohne weiteres Zubehör
    Akai GX-266D Spulentonbandgerät mit Serviceunterlagen

Fotos gibt es hier: http://www.dk8pp.de/verschenken/

Über die Funktionsfähigkeit der Radios kann ich keine Aussage machen. Die Drucker und das Tonbandgerät haben bei ihrer Außerbetriebnahme vor 20 oder 30 Jahren noch funktioniert. Beim Tonbandgerät würde ich inzwischen mit Wackelkontakten bei den mechanischen Schaltern und Potis rechnen. Einen Haufen Tonbänder gibt es übrigens auch noch. Sollte die Nachfrage überwältigend sein, gilt: first come, first serve!
Rückfragen bitte hier im Forum oder per PM.

Vielen Dank,

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2019 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 18, 2008 6:27
Beiträge: 3762
Wohnort: Nettetal
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Michael,

für das TB-Gerät und das Tonfünkchen (es ist ja ein kleines Radio) melde ich mal Interesse an.
Ich wohne auch nicht weit von Dir weg und bin häufiger in Düsseldorf, so daß ich es problemlos abholen könnte.

In welchem Stadtteil wohnst Du denn ?

Viele Grüße
Holger

_________________
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2019 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 7999
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
An den beiden Autoradios hätte ich Interesse. Allerdings wohne ich so weit weg, dass eine Abholung eher nicht in Frage kommt. Würdest Du die Geräte auch verschicken? Selbstverständlich gegen Portoerstattung und einen kleinen Obulus für Verpackung und sonstigen Aufwand.

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2019 21:54 
Offline

Registriert: Di Mär 26, 2019 21:36
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Habe definitiv Interesse an der Bandmaschine, würde die in Düsseldorf abholen kommen und dir auch was dafür geben. Schau mal in deine PNs :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Di Mär 26, 2019 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2355
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo,

ich würde gern das Grundig 2041 WH reservieren.

Gruß, Frank

_________________
Die nächsten Termine Versender von Elektronik und Dampfradiobedarf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn's Spaß macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Mi Mär 27, 2019 0:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 21, 2018 15:52
Beiträge: 187
Wohnort: Bei Würzburg
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich hätte Interesse an den Röhrenradios, sofern noch welche da sind.
Gegenüber dem Triumph Adler Drucker wäre ich auch nicht abgeneigt.
Würde dann ein Bekannter von mir abholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu verschenken
BeitragVerfasst: Mi Mär 27, 2019 11:32 
Offline

Registriert: Di Mär 26, 2019 14:38
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Das ging jetzt schneller als ich dachte. Wenn jeder das abholt, was er angefragt und ich per PM zugesagt habe, dann ist alles weg, außer dem FX-80 Drucker. Nun gut, der gehört auch nicht wirklich in dieses Forum.

Vielen Dank an alle (auch von meiner Frau, die der Kram schon lange stört :D ),

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum