[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Mein Schmuckstückchen

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Schmuckstückchen
BeitragVerfasst: Sa Mär 31, 2007 17:07 
Offline

Registriert: Mi Jan 17, 2007 21:32
Beiträge: 37
Wohnort: Kreis Euskirchen
Hallo Freunde der glühenden Röhren

Jetzt läuft das Forum wieder, deswegen wollt ich euch nochmal meine Errungenschaft vorstellen (bei der ersten Vorstellung ist alles verlorengegangen)

Hier also mein WEGA LYRA. für 10.60 €in der Bucht erlegt. Und konnte es noch selber abholen. Supernett der Mann, seine Frau wollte es schon auf den Müll schmeißen, aber er meinte , nein da gibt es bestimmt Leute die daran noch Spass haben. also versteigern.

Es geht sogar noch wunderbar. nur die Sendereinstellung geht sehr schwer bis garnicht. Ich nehme an Öl verharzt, weil von innen am Rad kann ich drehen (aber schwer) und da geht es !

Das Magische Auge geht leider auch nicht.

Optisch ist es noch sehr gut in Schuß, das werd ich erstmal so lassen

Werde es in Kürze mal zerlegen ,und ein paar bilder machen, warscheinlich sehen die Profis unter euch mehr als ich.

Also ich bitte um Begutachtung.

Gruß von Mätty


Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [ 187.27 KiB | 4139-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 218.37 KiB | 4141-mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [ 215.98 KiB | 4136-mal betrachtet ]

_________________
High-End ist dazu da ,Probleme zu lösen, die wir ohne High-End nicht hätten.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 31, 2007 17:15 
Offline

Registriert: Mi Jan 17, 2007 21:32
Beiträge: 37
Wohnort: Kreis Euskirchen
Das bild sollte aber noch mit !!!


Dateianhänge:
2.jpg
2.jpg [ 225.69 KiB | 4129-mal betrachtet ]

_________________
High-End ist dazu da ,Probleme zu lösen, die wir ohne High-End nicht hätten.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 01, 2007 14:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Mätty!

Na dann (nochmal :lol:) herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuwerwebung!

Sieht wirklich noch ordentlich aus der alte Bursche. Nettes Gerät.
Schlägt das mag. Auge nur nicht aus oder leuchtete es gar nicht? Im ersten Fall sind die beiden 1MOhm Widerstände daran kaputt, im zweiten Fall das Auge verbraucht.

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum