Morgen Gerry!
Ging ja flott! Schön geworden das Gerät.
Ich denke mal, der Klang kann sich auch hören lassen.
Der U2GW ist ein Pendler. Wunder auf UKW sollte man da nicht erwarten. Vielfach wurden da auch andere UKW Vorsetzer eingebaut. Bei meinem ist ein Saba UKW-S drin. Aber nicht nur das
. Wenn ich mich an das Gerät ran mache (das kann allerdings noch dauern) werde ich mal berichten, so es sich denn lohnt. Ist etwas verbastelt das gute Stück.
Du hast zwar die große Runde im Gerät gedreht, aber ich denke mal, daß dies in der radikalen Form nicht nötig war. Ist zwar sicherer, für den Dauerbetrieb bzw. wenn das Gerät den eignen Haushalt verlassen soll, allerdings macht es doch bei solchen Geräten irgendwie mehr Spaß, wenn man nur 2-5 Bauteile wechselt und das Gerät spielt danach famos auf. Nur mal so als kleiner Tip für das nächste Gerät. Bitte nicht als Kritik verstehen...
Meiner Erfahrung nach sind U-Röhren auch immer noch besser in Form, als E-Röhren nach all den Jahren. Ob dies nun an verminderter Betriebsdauer liegt, oder die Röhren einfach besser über diese rüber kommen, vermag ich nicht zu sagen. Mir ist dies eben nur aufgefallen.
paulchen