Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig 2043W/3D: Schaltungsunterschiede in der Nf
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=8646
Seite 1 von 1

Autor:  holger66 [ Mo Aug 29, 2011 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig 2043W/3D: Schaltungsunterschiede in der Nf

Hallo Forum,

das Thema wurde hier schon einmal angesprochen:

http://www.radiomuseum.org/forum/grundi ... rager.html

Ich hatte vor gut einem Jahr so ein Gerät repariert, das hatte den kleinen Übertrager für die Seitenlautsprecher, der auf dem großen Übertrager sitzt, nicht.

Jetzt flattert mir noch so ein Gerät herein, da stutzte ich, als ich den kleinen AÜ sah. Auf den beiden Bildern im rm kann man den Unterschied auch erkennen:

http://www.radiomuseum.org/r/grundig_2043w3d.html

Besser ist es hier zu sehen:

http://nobbys-dampfradio-sammlung.blogs ... 3-w3d.html

Das Gerät gab es also so und so. Weiß jemand, warum das geändert wurde ? Wirklich aus Kostengründen ? Welche Variante ist die frühere ?

Danke
H.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/