[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Unbekannter Verstärker Noris P.A. Amplifier ST-30N

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2018 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 25, 2014 14:11
Beiträge: 101
Wohnort: Kiel
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Dateianhang:
ST30N_Front.JPG
ST30N_Front.JPG [ 50.68 KiB | 460-mal betrachtet ]
Hallo,
ich habe hier den o.g. Verstärker. Ist ein Mono Verstärker mit 4x EL84. Folienkos von Atlas, Elkos von Riken Chemical. Zwei Micro- und ein Phonoeingang.
Ist evtl. in den 60/70ern von Conrad oder so unter einem Eigenlabel vertrieben worden. Scheint aus Amiland zu kommen. Anbei mal ein paar Bilder, man sieht, dass einer der Elkos seinen Inhalt großzügig verteilt hat. Habe in der Schaltplanecke auch schon eine Anfrage. Bin über sachdienliche Hinweise dankbar.
Gruß von der dämmrigen Förde
Kurt


Dateianhänge:
ST30N_Hinten.JPG
ST30N_Hinten.JPG [ 84.49 KiB | 460-mal betrachtet ]

_________________
Suche Mitstreiter im Raum Kiel

Mein Bäcker sagt : "Altes Brot ist gar nicht hart, kein Brot, das ist hart"
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum