[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Unbekannter Verstärker Noris P.A. Amplifier ST-30N
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Unbekannter Verstärker Noris P.A. Amplifier ST-30N
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=62&t=27621
Seite 1 von 1

Autor:  Röhrig [ Do Feb 22, 2018 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Unbekannter Verstärker Noris P.A. Amplifier ST-30N

Dateianhang:
ST30N_Front.JPG
ST30N_Front.JPG [ 50.68 KiB | 4845-mal betrachtet ]
Hallo,
ich habe hier den o.g. Verstärker. Ist ein Mono Verstärker mit 4x EL84. Folienkos von Atlas, Elkos von Riken Chemical. Zwei Micro- und ein Phonoeingang.
Ist evtl. in den 60/70ern von Conrad oder so unter einem Eigenlabel vertrieben worden. Scheint aus Amiland zu kommen. Anbei mal ein paar Bilder, man sieht, dass einer der Elkos seinen Inhalt großzügig verteilt hat. Habe in der Schaltplanecke auch schon eine Anfrage. Bin über sachdienliche Hinweise dankbar.
Gruß von der dämmrigen Förde
Kurt

Dateianhänge:
ST30N_Hinten.JPG
ST30N_Hinten.JPG [ 84.49 KiB | 4845-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/