[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - schöne alte Verstärker....
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

schöne alte Verstärker....
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=62&t=28173
Seite 1 von 1

Autor:  Schirmgitter [ Di Jun 26, 2018 8:16 ]
Betreff des Beitrags:  schöne alte Verstärker....

Hallo,

ich habe gerade gerade zwei tolle 30 Watt "RCA" Verstärker (Bj. 1951) zur Überholung die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Für das Alter sind die Geräte noch in einem erstaunlich guten Zustand, na ja, abgesehen von ein paar "unwesentlichen"
Bauteilen.....
Es ist schon erstaunlich, wie hochwertig damals solche Geräte gebaut wurden.
Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Micha

Autor:  Petzi [ Di Jun 26, 2018 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne alte Verstärker....

Hallo Micha,

Vielen Dank für's Zeigen. Immer wieder gerne.

Gruß Gerd

Autor:  nflanders [ Di Jun 26, 2018 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne alte Verstärker....

Wow, sehr schön....

Autor:  radioschrat [ Do Jun 28, 2018 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schöne alte Verstärker....

Offenbar Kinotechnik. Bei den damaligen Preisen für sowas konnten die wohl solide bauen. Ist ja keine Consumer-Massenware.

https://en.wikipedia.org/wiki/RCA_Photophone

Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/