[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Planung eines kleinen Selbstbauverstärkers

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2019 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Apr 19, 2019 13:18 
Offline

Registriert: Sa Jul 28, 2018 14:50
Beiträge: 29
Wohnort: tief im Süden
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Munzel hat geschrieben:
Keine Ahnung, ist einfach aus dem Netz. Das Innere hat mich beeindruckt. Offenbar hat man sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben.

MfG
Munzel


Das ist der hier:

Bild

Aber nicht das Topteil sondern die Combo. Da sind für Reverb noch eine 81 und eine 83 zusätzlich verbaut.

Saludos
Marcos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 23, 2019 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 30, 2011 9:11
Beiträge: 1038
Wohnort: Nußdorf bei Landau
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
olli0371 hat geschrieben:
Hallo Marcos,

wenn du jetzt noch Verbesserungsvorschläge machst bzw. - noch besser - Fotos von deiner Arbeit zeigst wie es besser geht, haben wir alle noch was gelernt.

Viele Grüße
Oliver

P.s. Hallo Raphael, ich finde es sehr gut, du uns das Ergebnis deiner Bemühungen zeigst.



Hallo,

wenn man sich etwas Mühe gibt, kann das so aussehen:

Bild

Viele Grüße
Frank

_________________
Viele Grüße aus der Pfalz!

Nicht nur Röhren klingen schön, sondern auch alte Flugzeuge klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum