[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Zustand der Transistoren in der Endstufe - Opus 2650

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 22:07 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Statusinfo zu dem TFK Opus 2650 vom Markus:
Das Gerät war zwischenzeitlich bei mir in der Werkstatt. Mittlerweile sind alle Fehler behoben - es waren nicht wenige. Das Radio wird morgen per Post wieder den Rückweg antreten und ich wünsche Dir, lieber Markus, damit viele störungsfreie Hörstunden. Dass die Reparatur "etwas" länger gedauert hat, bitte ich zu entschuldigen, denn dieser "Fall" war eine besondere Herausforderung, die ich aber trotzdem gerne angenommen habe. Dabei durfte ich natürlich andere Baustellen nicht aus dem Auge verlieren. Man kann sich halt nicht zwei- oder mehrteilen und ein Urlaub von ALLEM musste zwischendurch auch einmal sein.

So - soviel dazu meinerseits. Wer hier jetzt einen detaillierten Bericht erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Zuviel Porzellan wurde hier von anderer Stelle zerschlagen, als dass ich hier noch Lust habe, etwas zu schreiben. Das ist aber eine andere Geschichte und soll (vielleicht) ein anderes Mal erzählt werden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum