[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - SABA Mainau F

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SABA Mainau F
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2017 21:40 
Offline

Registriert: Sa Mär 18, 2017 16:47
Beiträge: 17
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Tut mir leid für offtopic aber das ist genau das gleiche wie in meinem Thread.

Was bringt euch der Offtopic Müll?
Wollt ihr nur euren Beitragscounter in die Höhe treiben?

_________________
Code:
Meine Beiträge bieten dir alles was du brauchst. Du musst dir nur nehmen was du möchtest.
©Ich


Code:
"Wer mit sich selbst in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung, anderen den Krieg zu erklären." ©Ernst Ferstl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SABA Mainau F
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2017 21:48 
Offline

Registriert: Di Sep 28, 2010 17:09
Beiträge: 73
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hi :D

Ja - einen Thread zu der leidigen "Namens-Diskussion" gibt es schon: viewtopic.php?f=10&t=24854

Die die sich darüber aufregen mögen, mögen doch bitte dort diskutieren..... :danke:

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SABA Mainau F
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2017 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ziemlich viel fallende Reissäcke hier ;-) Theard ist so gut wie tot..denke Matt.

überflüssigste Beiträge ist aber von Tim 1980..
Dateianhang:
10565114_740699372635875_3710146978381264850_n.jpg
10565114_740699372635875_3710146978381264850_n.jpg [ 10.03 KiB | 4926-mal betrachtet ]

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SABA Mainau F
BeitragVerfasst: Di Mär 21, 2017 9:37 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Di Apr 19, 2016 19:33
Beiträge: 798
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Ich finde es dagegen, nun ja, nicht so toll, wenn jemand sein Problem in mehreren Foren parallel postet, um möglichst viele Ratgeber zu beschäftigen.

Im Saba-Forum wurde dir geraten, systematisch vorzugehen und erstmal die Gleichsspannungen im Nf-Teil zu machen. Daraufhin hörte man dort nichts mehr von dir, stattdessen hast du mit deinem Problem hier einen Thread eröffnet.

Hmpf.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SABA Mainau F
BeitragVerfasst: Di Mär 21, 2017 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9891
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Wie auch immer, es wäre nun an der Zeit, dass sich der Threadstarter meldet und mitteilt, wie es mit der Abarbeitung der Tips aussieht, die ihm, wie wir jetzt wissen, schon zweimal gegeben wurden.

Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum