Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

PhyWe Impulszähler
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=70&t=25216
Seite 1 von 1

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Nov 09, 2016 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  PhyWe Impulszähler

Ich hab heute diesen Impulszähler geschenkt bekommen. Funktioniert soweit einwandfrei, aber hat jemand eventuell eine Bediehnungsanleitung oder kann mir mehr über das Gerät erzählen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Welle26 [ Mi Nov 09, 2016 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PhyWe Impulszähler

Unterlagen habe ich zwar leider keine für Dich, aber mit so einer Kiste hatten wir mal ein spaßiges Erlebnis im Physikunterricht.
Ich sage nur: Lehrer und Technik - zwei Dinge, die sich nicht vertragen. Er hat bestimmt 20min. gebraucht, um das Gerät wie gewünscht einzustellen...

Viele Grüße
Max

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Nov 09, 2016 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PhyWe Impulszähler

Also bedingt durch meine Zähler mit den Nummernröhren http://dampfradioforum.de/viewtopic.php ... ilit=Phywe kenne ich die Funktion der meisten Knöpfe. Wäre aber halt gut sonstiges zu dem Gerät zu erfahren, falls es etwas gibt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/