[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - PhyWe Impulszähler

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PhyWe Impulszähler
BeitragVerfasst: Mi Nov 09, 2016 18:23 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: So Mai 12, 2013 18:23
Beiträge: 3233
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Ich hab heute diesen Impulszähler geschenkt bekommen. Funktioniert soweit einwandfrei, aber hat jemand eventuell eine Bediehnungsanleitung oder kann mir mehr über das Gerät erzählen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Phalos Southpaw am Mi Nov 09, 2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PhyWe Impulszähler
BeitragVerfasst: Mi Nov 09, 2016 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 17, 2013 12:56
Beiträge: 904
Wohnort: Trippstadt, Nähe Kaiserslautern
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Unterlagen habe ich zwar leider keine für Dich, aber mit so einer Kiste hatten wir mal ein spaßiges Erlebnis im Physikunterricht.
Ich sage nur: Lehrer und Technik - zwei Dinge, die sich nicht vertragen. Er hat bestimmt 20min. gebraucht, um das Gerät wie gewünscht einzustellen...

Viele Grüße
Max

_________________
Ich sammele keine Radios. - Die haben sich von selbst angesammelt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PhyWe Impulszähler
BeitragVerfasst: Mi Nov 09, 2016 18:51 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: So Mai 12, 2013 18:23
Beiträge: 3233
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Also bedingt durch meine Zähler mit den Nummernröhren http://dampfradioforum.de/viewtopic.php ... ilit=Phywe kenne ich die Funktion der meisten Knöpfe. Wäre aber halt gut sonstiges zu dem Gerät zu erfahren, falls es etwas gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum