[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Verstärker Dual CV 61 Defekt Front Lautsprecher geht nicht
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Verstärker Dual CV 61 Defekt Front Lautsprecher geht nicht
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=70&t=28253
Seite 1 von 1

Autor:  eheim [ Di Jul 17, 2018 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Verstärker Dual CV 61 Defekt Front Lautsprecher geht nicht

Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der sich mit den Dual Verstärkern auskennt
ich hab mir eine Dual CV 61 günstig gekauft, ausserlich im Top zustand
nur beide Kanäle auf Front gehen nicht, auf rear funktionieren beide Seiten
ausser ich stelle den 4 Variantenschalter auf Stereo, dann geht auch nichts-

den Entstörkondensator 0,047 hab ich getauscht , und die Sicherungen sind OK

Platinen und Stecker hab ich parmahl abgezogen. wegen wackelkontakten
die Schalter und schieber sehen gut aus und knistern nicht mahl
wie mach ich jetzt weiter?
Gruß aus Bad Zwischenahn

Autor:  eabc [ Di Jul 17, 2018 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärker Dual CV 61 Defekt Front Lautsprecher geht nic

Moin moin,
funktioniert denn der Kopfhöreranschluß ?, falls ja, liegts am Mode Schalter der Lautsprecherumschaltung.

Autor:  röhrenradiofreak [ Di Jul 17, 2018 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärker Dual CV 61 Defekt Front Lautsprecher geht nic

Wenn ich das in dem verkleinerten Schaltplan von rm.org richtig entziffere, werden die Frontlautsprecher-Ausgänge abgeschaltet, wenn ein Stecker in die Kopfhörerbuchse gesteckt wird. Deshalb würde ich mir diese Buchse einmal genauer anschauen, genauer gesagt, die beiden Schaltkontakte prüfen und, falls erforderlich, reinigen oder richten.

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/